Wie begonnene Downloads aus iTunes löschen?

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Ich habe oder wollte mir aus iTunes etwas herunterladen, hab dann aber leider erst später gesehen, daß der Download viel zu groß ist.
Nun meine Frage: wie kann man (ohne das iPhone an den PC an zu stöpseln) begonnene und angehaltene Downloads auf dem Phone löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal das er nun nicht mehr am laden ist. Dann einfach ein Icon länger anwählen bis alle "wackeln" und die Kreuze in der linken oberen Ecke erscheinen. Dann einfach bei der entsprechenden App auf das Kreuz klicken.

Ich vermute mal das er nun nicht mehr am laden ist. Dann einfach ein Icon länger anwählen bis alle "wackeln" und die Kreuze in der linken oberen Ecke erscheinen. Dann einfach bei der entsprechenden App auf das Kreuz klicken.

Richtig, das macht man, wenn man ne App vom Screen löschen will. Ich will aber nen angehaltenen Download aus iTunes löschen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh