Kennt ihr das auch das ihr z.b. ein elektronisches Bauteil vor einigen jahren aus dem funktionierendem Computer ausgebaut habt, es seit dem gut gelagert in der Ecke rumlag und ihr euch jetzt nicht sicher seit ob ihr es bei ebay als defekt oder gebraucht verkaufen sollt? Mir ergeht es derzeit so, hab einiges an alter PC-Hardware wie DDR2-Speicher, PCI-Steckkarten, IDE-Festplatten, Sockel XYZ CPUs ... ich kann nichts davon überprüfen, bin aber der meinung das alles bis zum Ausbau funktioniert hatte. Wie verkaufe ich so etwas bei ebay ohne zuviel Verlust zu machen und ohne das mir jemmand nachher sagen kann "ist ja kaput, gibt ne schlechte bewertung" usw. will mir keinen sich in die länge ziehenden Ärger damit einhandeln aber andererseits auch nicht auf geld das ich kriegen könnte verzichten weil ich alles als defekt verkaufe.
(das hier soll keine rechtsberatung werden, wollte nur nach ein paar ratschlägen fragen wie ihr das angeht)
(das hier soll keine rechtsberatung werden, wollte nur nach ein paar ratschlägen fragen wie ihr das angeht)