Wie beim Asus P5K-E Ramteiler setzen?

Global1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
32
Hallo,

Ich habe das Asus P5K-E mit einem E6600@3Ghz... wenn ich höher gehe startet er immer in Windows neu.. laut CPU-Z habe ich einem FSB:dram von 4:5! Ich habe mal gehört das 1:1 wäre gut?! Stimmt das und wenn ja wie mache ich das bei dem Board!?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne zwar das P5K nicht, aber ich denke im BIOS mußt du auch "AI Overclocking" auf Manual stellen und dann findest du den Punkt "DRAM Frequency" wo du dann den halben FSB-Takt einstellen kannst. ASUS rechnet da schon die jeweils aktuelle Frequenz aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh