Wie beim LG 27GN800P-B UltraGear Hintergrundbeleuchtung einschalten? (gelöst)

Kuki_1964

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2023
Beiträge
2
Guten Morgen,

entschuldigt bitte ich habe mit meinem ersten Post eine peinliche Anfängerfrage :rolleyes2::ROFLMAO:. Ich habe gestern das folgende Gerät gekauft: https://www.mediamarkt.de/de/produc...onitor-1-ms-reaktionszeit-144-hz-2867193.html

Es läuft alles prima, bin sehr zufrieden. Auf der Rückseite sieht der rote Ring aus als wenn es eine LED-Hintergrundbeleuchtung ist. Ich meine auch in einigen Rezension davon gelesen zu haben, eventuell galt das aber für das Vormodell ohne P?

rückseite.jpg


Ist das nur fürs Auge, oder kann man das auch einschalten? Ich habe im Monitormenü nichts hierzu gefunden, auch nicht in der kompletten Bedienungsanleitung, die ich geladen habe, und auch keine weiteren Knöpfe zum Einschalten. Nur den allseits bekannten Joystick mit dem ich alle Menüs durchgezapt habe. Ich habe hier nur die Option gefunden die Powerled aus oder einzuschalten.

Also vermutlich nur ein "Zierring" ohne Funktion, was nicht weiter schlimm wäre?


Allen ein schönes Wochenende, Kuki :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat kein RGB auf der Rückseite^^
 
Der hat kein RGB auf der Rückseite^^
Supi, danke für die schnelle Info, dann brauche ich nicht mehr suchen, ich dachte ich bin zu blöd in der Bedienung :-) . Es spielte bei der Kaufentscheidung keine Rolle, ist mir erst später aufgefallen dass da etwas nach Leds aussieht. Es ist nicht notwendig zumal ich eine schwebende lange Monitorlampe habe. Ich wollte es nur mal ausprobieren, und es schaut auf den ersten Blick täuschend echt nach Leds aus. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal da sind schon viele drauf reingefallen^^.

Die RGB varriante hat so ne art LED "schlauch" noch am Ring eingelassen.

Und das haben glaub nur manche UHDs und UWQHDs von LG.

Sieht dann so aus.

1700321682193.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh