Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
also ich will bei meinen Praetorian die vorderen Caselüfter auswechseln. Dazu muss ich aber die komplette vordere Teil abmachen. Hab auf anhieb keine Schrauben gefunden. Kann mir einer sagen wie ich die los bekommen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchem Praetorian sprichst du?
Von dem "alten"? Wenn ja, dann sollten die Schrauben nicht zu übersehen sein. Ein Blick on vorne auf die Front und schnell einen passenden Schraubenzieher gesucht, da Kreuzschlitz oder Schlitz nicht gehen.
Ich werd auch bald in den Genuss kommen nen alten zu öffnen, da ich vorne Lüfter reinmachen werde ... wenn dus bis dahin noch nicht hast könnte ich dir mit pics helfen ...
also wenn man die FRONT weg hat bringt das gar nix
An der seite vorne sind auf beiden seiten zwei löcher im alu und da sind dann die schrauben für das loch gitter ... ich empfhele euch eins: nehmt nen GUTEN magnetischen schrauben zieher ... sondst könnt ihr das vergessen die schrauben da wieder rein zu bekommen -> also bei mir wirds schon recht enge wegem zittern
Heutz kommt hoffentlich mein Case ... ich blick das nicht ganz, muss ich nur das Lochgitter, nur die front oder beides abmachen damit ich da inne front 2 80er reinschrauben kann ?