Wie beim Thermaltake Armor Big Plastikhalterung entfernen?

~|Mr.T|~

Enthusiast
Hallo
meine Frage ist es ob es möglich ist die Platik festplattenhalterung des Thermaltake Armors zu entfernen ohne sie zu beschädigen? Wenn ja kann jemand es vielleicht erklären?

Ich meine diese hier:
photo0091iy7.th.jpg

Sorry für schlechte Bildqualität ist mit Handycam:fresse:

Danke im voraus
MfG
Mr.T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Du meinst die 11 Plastikhalter für die 5,25 " Einschübe ?
Ja die kann man entfernen, auch ohne sie zu beschädigen;)

Die Halterung öffnen, dann in 90° Stellung und dann an den 4 Einrastungen hoch drücken geht etwas schwer aber es geht ;)

MfG
darke one

Da hätt ich auch noch ne frage, undzwar wie habt ihr die beiden Obersten entfernt ohne sie zu zerstören?
Gruß Tmc

in dem Plexiteil sind schrauben...diese kannst du lösen und dann die Griffe abmachen, dann kannst du den obersten auch Lösen...

Danke, nur der ganz oberste geht leider nicht werd ich wohl die Nieten vom Deckel rausbohren müssen und den abnehmen, naja kann man ja durch Schrauben ersetzten :)

mach es doch so wie ich beschreiben habe, dann geht der ohne probleme raus, der oberste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh