wie bekomm ich die Front des Avance B031 ab?

o$$!ram

Urgestein
Hi,

zum einbau eines LW's in das Avance muss man doch die front abnehmen oder!?

Aber ich bekomm das teil einfach nicht runter ... :heul:

Kann mir mal jemand helfen?

Danke schonmal ...

MFG o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
pack die front unten und zieh sie weg
da passiert nix, außer du reist da an wie ein irrer

oha ... werd ich dann ma probieren ...

aber was is daran "lol"? :hmm:

Man kann ja nicht alles wissen oder!? - bei meinem casetek is alles besser - einfach nur aufklappen :fresse:

Also ich hab hier das Avance und um die Front abzumachen, muss du die Seiten abmachen, dann neben die Stifte rausziehen (welche die Front halten). Dannach einfach nur noch das Teil abziehen ;)

Original geschrieben von Terminator
Also ich hab hier das Avance und um die Front abzumachen, muss du die Seiten abmachen, dann neben die Stifte rausziehen (welche die Front halten). Dannach einfach nur noch das Teil abziehen ;)

pff.. viel zu umständlich

ja da geht nix kaputt, was meinst wie oft ich schon die front von dem case "abmontiert" hab...

Original geschrieben von Terminator

Dat musst du nur machen wenn die vorher mit den Stiften gesichert wurde ;)

Original geschrieben von z1erer
ja da geht nix kaputt, was meinst wie oft ich schon die front von dem case "abmontiert" hab...

was meinst du wie oft ICH die schon abmontiert hab? Ich hab das Case seit es auf den Markt gekommen ist und mein Kumpel hat dasselbe (seinen PC darf ich auch immer reparieren bzw. aufmachen, wenn was net funzt:wall: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh