Wie bekomm ich die halterung von nem nexxos xp gespiegelt? vergleich xp light - bold?

onkel

Neuling
hi
ich hab hier vor kurzem ka bei wem das war vielleicht fühlt er sich ja angesprochen? :) gesehen, dass seine halterung seines nexxos xp verspegelt sprich blank polliert war, wie bekomme ich das hin?
und wenn wir gleich beim nexxos sind macht es sinn von einem light auf einen bold umzusteigen so tempmäßig und überhaupt? denn es ist ja nur das material der kappe anders oder?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht was das für nen material ist aber normalerwiese kannst du einfach schleifen (mit 600er anfangen und dann bis 1200er hocharbeiten)und dann polieren mit ner handelsüblichen metall polierpaste. Oder du lässt das Teil verchromen. Das spiegelt richtig und ist auch nicht teuer bei so kleinteilen

ok gut und wie sieht der vergleich xp bold zu light uas müssten ja eigentlich die gleiche leistung haben

Nein, haben nicht dieselbe Leistung.
Der XP Light hat gröbere Düsen und keine Rücklaufkanäle und daher eine etwas schlechtere leistung (~2K)..

aber es lohnt auch nicht wirklich auf den bold umzusteigen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh