Wie bekomme ich das weg???

M

MKfies

Guest
Wenn ich im Startmenü auf Ausführen gehe und da z.B. Calc, Conf oder sonstwas eingebe, dann bleibt dies in der Liste gespeichert. Das heißt, wenn ich das nächste mal wieder auf Ausführen klicke und ein Co eingebe, dann zeigt er mir automatisch Conf an, weil ich das schon einmal ausgeführt habe.

Wie bekomme ich es hin, das es nicht mehr gespeichert wird??? Wäre klasse, wenn Ihr mir dabei helfen könntet. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Holly
Warum willst du das weg haben?

leider weiss ich keine Antwort auf deine Frage, aber ich finde es eher gut, das ich nicht immer alles neu eintippen muss, was ich ausführen lassen will :confused:

Weil es gewisse Dinge gibt, die nicht jeder wissen muss. Deshalb wäre es ganz von Vorteil, wenn es da was geben würde, womit man diese Auto-Vervorllständigung ausschalten kann.

um das weg zu bekommen musst du deinen "verlauf" leeren.
(das ganze für win2000 erklärt, xp hab ich grad nicht da) mach mal nen rechtsklick auf deine taskleiste -> eigenschaften -> erweitert: "Klicken Sie auf die Schaltfläche "löschen, um Dokumente, Programme und Websites zu löschen, auf die Sie vor kurzem zugegriffen haben." Tja und dann eben auf Löschen klicken, dann ist das weg. Wie das dann allerdings mit deinem verlauf im IEplorer aussieht, weiß ich nicht sicher. Bei mir ist er gerade da geblieben, als ich es probiert hab. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass der Rechner in einer Domäne mit Active Directory hängt.
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du mit dem Tool TweakUI von Microsoft einstellen, dass der "Verlauf" jedes mal geleert wird, wenn du dich abmeldest.
Probiers mal aus und sag bescheid, obs was geholfen hat.

Ja, im TweakUI geht das auch. Auf dem Reiter "Paranoia" sollte das stehen.

cu
FuNKeR

Oder SuperCleaner nehmen ... das proggy löscht alles was man gern gelöscht haben will ;)

Danke für Eure Hilfe :d Das funtzt ja wunderbar.
Hardwareluxx, ich liebe Dich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh