Wie bekomme ich die alte Formatierung in Powerpoint wieder hin/zurück?

homekraker

Neuling
Hallo,

ich habe eine vorhandene Power-Point Präsentation (nicht von meinem Rechner stammend) fertiggestellt.

Doch plötzlich ist nach dem öffnen nichts mehr so, wie es mal war...

Beispielsweise werden die Aufzählungszeichen nicht richtig dargestellt.

test.jpg

Außerdem ist meine Fußzeile völlig verzogen.

Was kann ich nun tun?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welcher version wurde die Datei erstellt, mit welcher Version wird sie geöffnet ?
wie ist die Endung der Datei ?

war z.b. die fußzeile schon weg als du die datei das erste mal geöffnet hast, oder erst nach der fertigstellung ?

hätte erst mal auf unterschiedliche versionen von pp getippt, aber so ist das ganze etwas komisch.

das ist ja das komische...

erst nach der Fertigstellung hat sich das alles geändert.

Das Kuriose ist auch, dass andere Power-Point-Dateien sich nicht richtig darstellen lassen. Auch hier sind plötzlich die Aufzählungszeichen nicht mehr da und die Schrift verzerrt sich ebenfalls...

Hmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh