wie bekomme ich meine laufwerke in einem chieftec dragen-901 fest ?

FloFlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
64
Hallo habe mir einen neun chieftec 901 tower gekauft und nun weiß ich nicht (bitte nicht lachen )wie ich meine laufwerke da einbauen soll, denn ich kann meinen brenner und dvd-laufwerk nicht direckt verschrauben. Dem tower lagen mehrere plastikschienen bei, aber egal wie ich die an die laufwerke anbringe mit den schienen bekomme ich die nicht mehr in den laufwerkschacht? Bin total ratlos habe auch einen floppy denn ich nicht festbekomme !
Ich hoffe es findet sich jemand der dieses rätsel vor mir gelöst hat
Gruß Florian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, du musst die schienen benutzen und natürlich so festschrauben das es passt, logisch oder? ein bischen probieren schadet nie
 
Die Schienen kommen an die CD/DVD-Laufwerke welche oben von vorne eingeschoben werden. Den Einbaurahmen für das Floppy-Laufwerk kannst Du vorne mit zwei Rändelschrauben lösen und das Laufwerk normal verschrauben. Dazu musst Du allerdings die obere Front abnehmen. Seitlichen Federmachismus eindrücken und abnehmen.

Sie mal unter

http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=201&k_id=1&language=de

beim Hersteller nach. Da wirds eventuell deutlicher.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh