Wie bekomme ich Spiele aus meinem Origin Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stanilo

Neuling
Hi ich habe da noch ein paar alte Spiele drauf weiß aber nicht wie ich sie löschen kann.Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß Stan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es dir jetzt nicht direkt für Origin beantworten, aber ich glaube nicht das man Spiele aus dem Account entfernen kann. Ich hatte mal im Battle.net nach so einer Option gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Im Prinzip wollen die Hersteller ja nicht, dass man Spiele weiterverkauft oder anderweitig verwendet.

das ist, wie bei Steam, ja einer der gründe für die publisher, sich solche programme auszudenken! dauerhafte bindung der
spiele an einen account!

Frage beantwortet, beim nächsten Mal bitte http://www.hardwareluxx.de/community/f149/origin-ehem-ea-download-manager-831812.html nutzen!

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh