Wie bekommt man den DVI zum laufen?

Varg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
875
Ort
Grieth
So, ich habe seit heute einen Acer AL1930 und bekomme den Monitor nicht über den DVI zu laufen! VGA klappt super! Ich habe eine Geforce 6800 mit DVI Eingang :) Wäre super wenn mir jemand helfen würde!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich schätze mal du meinst DVI Ausgang. Ansonsten würde die Graka nämlich etwas über DVI eingespeist bekommen. Also du musst ganz normal das Kabel anschließen wie bei VGA und es müsste dann direkt den Monitor erkennen. Du kannst auch einfach mal beide Kabel gleichzeitig anschliessen und dann schauen, ob es am Monitor einen Umschalter gibt, so dass du dann zwischen DVI unds VGA wählen kannst.
 
Bringt leier auch nichts...kann man eventuell irgendwo im Treibermenü was auswählen?
 
schon bei den eigenschaften deiner graka geschaut ob beide ausgänge (der graka) auch eingeschalten sind? richtige auflösung (soweit ich weiß mögen manche TFT's manche auflöungen nicht)? am besten mal die hersteller empfohlene Auflösung einstellen. und wichtigste frage: ist der Strom an ;)
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh