wie bekommt man die Lieder vom iPod touch, ohne iTunes? Hilfe dringend benötigt!!

Susheur

Urgestein
Hallo, hatte nen Virus auf dem Pc und konnte meine Lider nicht sichern. Hab nun alles neu draufgespielt und iTunes installiert. Wenn ich nun auf Syncronisieren gehe will der die Lieder vom touch runterlöschen, des will ich aber nicht, da ich die Lieder sonst nicht mehr hab!!(Hab ich mir überall runtergeladen) Wie mach ich des jetzt? Ich will die Lieder vom touch auch aufm Pc haben , geht aber mit iTunes nicht!!
Kenn tvielleicht jemand ein Programm mit welchem das geht? Brauche dringend Hilfe!
Danke schonmal im vorraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es kein Programm mit welchem ich mehr als 40 lieder kopieren kann?

wie geht das genau?? Gehen dann nciht die vorhandenen Daten verloren?

Ich stelle gerade fest als ich http://www.mlipod.com/ aufgerufen hab!

Since version 5.2, Winamp has had iPod support built in. Also, it supports almost all other portable media players.
Download the latest version of winamp.

Als ich das Plugin damals ausprobiert hab, hatte er jedesmal alles wieder überschrieben!

Ich benutz WMP 11 dazu. Musst du aber nen Addon dafür "besorgen"
nennt sich dopisp. Kannste deinen Ipod wie nen gewöhnlichen Player synchen. Er konvertiert auserdem alle nicht Ipod fähigen files in Mp3 dateien um. Covers usw.. werden auch mitgenommen. Find ich ganz nett.

habe nun xilisoft iPod to pc copy verwendet funzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh