Wie bekommt man diese Schnellkupplung auseinander?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss den Ring in der Mitte zurückdrücken und kann die Kupplung lösen.

Bitte so ein "kleine" Frage nächstes mal in den "Wakü-quatsch-Tread", statt einen neuen zu eröffnen! ;)

ziiiieeeeeeeeeeeeh ! :) Dabei den Überwurf der Kupplung nach hinten schieben.

Beide Hälften zusammendrücken, Überwurf zurückziehen und beide Hälften auseinanderziehen!

am besten gleich rauswerfen weil diese dinger den durchfluß enorm beschränken ^^

Aber leider gibt es keine Alternative zu diesen Schnellkupplungen. Ich will meine 2 externen Radiatoren in einer Box unterbringen. Falls mal das Wasser getausch werden muss kann ich diese einfach abziehen und zum Waschbecken gehen. Ich werde es heute Abend gleich mal versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh