Wie bekommt man Doomtrain in FF 8

Ragnarök

Neuling
Ma ne ganz doofe frage . Wie bekommt man eigentlich die GF Doomtrain in FF8 ? Ich will das wissen weil ich seit langem mal wieder FF8 rausgekramt hab und diesmal alles haben wollte . Nun bin ich ratlos wie ich die letzte GF kriege die mir noch fehlt . Im Lösungsbuch steht jeder beliebige Ort auf CD3 und CD4 . Das heißt doch bestimmt man braucht ein Item oder ? Wenn ja welches und wo bekommt man das ?
Schon mal danke im Voraus .

mfg Ragnarök

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

du musst in der Nähe der Stadt Eshtar die Location Tears Point besuchen. In ihrer Mitte liegt ein Ring. Du darfst die G.F. mit diesem Salomon-Ring heraufbeschwören, vorausgesetzt du besitzt Folgendes im Inventar: 6 Eisenrohre, 6 Mega-Pille 2 sowie 6 Küsschen-Fühler. Du erhaltet Eisenrohre durch besiegen der Gegner Wendigo, die du in der Raketen-Basis trefft. Küsschen-Fühler fallen dir später im Spiel dutzendweise in das Iteminventar. Mega-Pille 2 erhälst du beispielsweise, indem du normale Mega-Pillen (du benötigt je 10 Stück) mit der Ability von Alexanders Medizin-Wandler umwandelt.

Problem ist nur, wenn man die GF Alexander verpasst hat ;)

achja, die gute alte FinalFantasy-Zeit, da kommen Gefühle hoch :love:

Ach das gute alte FF 8 das waren noch zeiten . Das letzte wirklich gute FF .
Noch ma danke für die Hilfe.

mfg Ragnarök

Das beste war eh FF7 ^^
Ansich warn die späteren Teile auch nicht schlecht, kamen aber halt nicht gegen die alten an.

Na was seh ich denn da ? Etwa auch ein Narutoleser ?
Is schon ein feiner Manga .

mfg Ragnarök

Ich möchte mal etwas richtig stellen . Ich glaube es müsste heißen Morbolfühler, da ich es mit küsschenfühlern probiert hab und es leider nicht funktioniert hat . Oder es liegt daran das ich die PS version spiel und nicht die PC version. Na egal bei der PS version geht es nich mit küsschenfühlern .

mfg Ragnarök

Dann oute ich mich auch mal als alter FF-guru :)
Habe das Game bis zum abwinken gezockt.
Hatte es bestimmt 10 mal durch, wollte halt alles perfekt haben ;)
Hatte z.b. bei meinem Team (Squall, Xell, Rinoa) Stats alle @ 255, bis auf Glück und habe alle Elemente absorbiert.
Hatte so gar alle Karten, von Boss bis Charakter, einfach alle.
War echt ein Meisterwerk das Spiel.:hail:
Habe alle FF-Teile durch, manche einmal, manche mehrere Male.
FF VIII war aber mein erstes FF und ist somit mein Lieblingsteil.
Empfehlenswert sind auch FF VI, VII, aber eigentlich sind alle Teile Top und haben ihren eigenen Style.
Habe einen Großteil meiner Kindheit damit verbracht die FF Teile zu zocken und denke gerne an die schöne alte Zeit zurück :)

Zuletzt bearbeitet: