Wie bekommt man einen Scanner IX500 (Windows10) zum laufen?

Milioo

Experte
Ich habe bis jetzt diese Software schon mehrmals installiert und wieder gelöscht, jedoch bekomme ich diesen Scanner nicht zum Laufen.

1.) Home Version
Diese Software habe ich zuerst installiert, funktioniert jedoch auch nicht.

Darum habe ich gewechselt auf diese Software.

2.) Manager Version
Ich möchte jetzt die Manager Version zum Laufen bekommen.

Auf dem Bild sind jetzt Fehlermeldung von 2.) zu sehen, wo ich jetzt nicht mehr weiterkomme.

Diese Software habe ich installiert, jedoch finde ich diese Software nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich jetzt machen kann?

Anhänge

• Scanner-2021-02.png
    Scanner-2021-02.png
    5,9 KB · Aufrufe: 95
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...HP Geräte sollte man sich für die Zukunft eh "verkneifen"
(Tonerbeschiss, etc. und etc. - bei Tintenpissern noch viel schlimmer! (Firmare-Updates!))

Zuletzt bearbeitet:
...HP Geräte sollte man sich für die Zukunft eh "verkneifen"
(Tonerbeschiss, etc. und etc. - bei Tintenpissern noch viel schlimmer! (Firmare-Updates!))
Hat nix mit dem Thema zu tun aber hauptsache mal Propaganda verbreitet, weil ja HP die einzigen sind, die für Tinte Wucherpreise verlangen?
Und vorallem Scanner brauchen ja soviel Tinte!
Zumal der Scanner von ZWEITAUSENDDREIZEHN ist, hat also wohl eher NIX mit einer Neuanschaffung zu tun und damit ist ein Hinweiß was man aktuell vielleicht nichtmehr kaufen sollte noch idiotischer.
Kann man nicht einfach mal die Fresse halten, wenn man nix zum Thema zu sagen hat?

Hab zwar auch nix zum Thema zu sagen, aber wenn man zu solchen Bullshitkommentaren nix sagt, kapierens die Leute nie.

..deine kritik ist ja schon heftig!
...ich möchte aber dazu sagen, das ich jetzt schon mehrere leute hatte, die
...auch mit HP - MFG (Multifunktionsgeräten) genau diese Probleme hatten!
solltest du dabei bleiben - OK!
ansonsten kannste ja auch noch mal was schreiben... (vielleicht etwas weniger bösartiger als vorher)

VUSCAN
damit läuft mein uralt Cannon Scanner seit win xp bis heute mit Win 10 kostet halt was hat aber alles inklusive in der softwaree gibt nix besseres

gibt da auch eine Testversion probiere die aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh