Wie benutzt man den Intel Application Accelerator???

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Ich bin ja seit kurzem ein stolzer Besitzer einer Intel CPU und einem Mainboard mit Intel Chipstatz (i845PE). :d
Ich hab gelesen, dass die Intelboards nur mit dem Application Accelerator richtig rocken.
Meine Frage: Was muss ich wie einstellen, damit das System möglichst gut funzt??:asthanos:

Alle Begernzungen sind aus, die Autoakustikverwaltung ist aus.

Schon mal danke für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BluePhoenix4k

Betr. IAA gehen die Meinungen weit auseinander. Viele meinen, der Treiber führe zu Instabilitäten und man solle den unbedingt weglassen.

Ich habe ihn bei meinen Intel-System installiert.

Der IAA ist ein Treiber analog zum 4-in-1 von Via der jetzt Hyperion heisst. Ich wüsste nicht, was es da sonst noch einzustellen geben könnte.

cu
Loores

Die Treiber sind eigentlich nur die IDE-Busmaster treiber und die zu installieren ist immer ratsam. Wer meint denn, dass die zu Instabilitäten führen, eher wohl andersrum...

@char (der welcher jetzt gut englisch können sollte)

>HIER<

und

>HIER<

und

>HIER<

findest du etwas zum IAA. Du wirst sehen, dafür und dagegen halten sich etwa die Waage. Nicht wie bei Via, wo ein System ohne 4-in-1 nicht mal richtig läuft

cu
Loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh