Wie benutzte ich Prime 95?

O

onTempler

Guest
Also is warscheinlich ne blöde frage.
Hab mir Prime 95 runtergeladen.

Starte es dann kommt so ein fenster mit registrierung oder so. Da muss ich wohl nix machen oder?

Und wenn ich mit Prime mein system testen will muss ich dann nur auf options und dann zwischen self test und torture test auswählen?

Was testet Prime denn so?
Würde warscheinlich ein Fehler kommen wenn zum beispiel der ram, board oder cpu ne make hätte?

danke im vorraus

mfg

onTempler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst "torture test" wählen.

prime is nen belastungs benchmark, der lastet deine cpu enfach nur voll aus! und endweder läuft alles glatt, oder er sagt "error" oder die gurke hängt sich auf!

Danke mantodea

ne Antwort um 2 uhr nachts kann man ja in diesem Forum wohl erwarten :fresse: Aber echt eh

Mein gott schon 4 gut nacht

höhö joa :fresse:

aber hats denn nu geklappt? mit prime?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh