C
CM50K
Guest
wenn ich bei einem user auf dieses waage-symbol klicke, passiert nicht wirklich was...
wo soll ich da denn dann sterne auswählen?
wer weiss rat?!
wo soll ich da denn dann sterne auswählen?
wer weiss rat?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Kann aber auch misbraucht werden -> leute die man nicht mag negativ bewerte ...
Mr.RiGO schrieb:jepp ich kenn da schon so 1 bis 2 von denen ich wohl nur 0 punkte erhalten werde. na ja wat solls selbst wenn bei anarchy durchgehend null punkte stehen würden, wüsste ich das der junge nur gescheites schreibt also is doch egal. ich werd die funktion wahrscheinlich einfach links liegen lassen.
seit die Sterne ohne ersichtlichen Grund abgeschafft wurden.
ich würd dir auch nie 0 punkte geben. jemand der chrom und leder gut findet und den carlsson kennt ist sowieso in ordnung. man das ding geht ab wie ne rakete^^CM50K schrieb:kann dir da nur zustimmen!
P.S.: ich würd euch beiden aber keine 0 punkte geben
Mr.RiGO schrieb:ich würd dir auch nie 0 punkte geben. jemand der chrom und leder gut findet und den carlsson kennt ist sowieso in ordnung. man das ding geht ab wie ne rakete^^
dbode schrieb:Man könnte auch alle Beiträge vorher wieder auf 0 setzen
Nein, die Funktion ist noch nicht aktiv, mal sehen, wie wir sie verwenden. Ein komplettes Thema lässt sich auf jeden Fall weiter rechts oben in der normalen Navi-Leiste bewerten.