Wie bezahlt man bei Herr der Ringe Online???

NoName888

Neuling
hallo leute,
bin schon seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufe :hmm: ???
nun meine frage, wieviel "grundgebühr" kostet das zocken im monat und welche möglichkeiten hat man zu bezahlen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute,
bin schon seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufe :hmm: ???
nun meine frage, wieviel "grundgebühr" kostet das zocken im monat und welche möglichkeiten hat man zu bezahlen?
mfg

Euro:
12.99 – 1 Monat
35.97 – 3 Monate
65.94 – 6 Monate
119.88 – 12 Monate

"Zahlung per Kreditkarte: Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen. Zahlung via PayPal: DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte. "

oder auch:

1. Welche Zahlungsmethoden stehen mir dafür zur Verfügung?
Für HdRO stehen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

* Zahlung per Kreditkarte:
Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen.

* Zahlung via PayPal:
DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte.

* Prepaid Spielkarten

-----

Und das nächste mal -> Hirn einschalten, Google benutzen oder auf die off. HDRO page gehen
desweiteren gibts nen sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
hirn war eingeschaltet schlaumeier! war nur zu faul zu suchen!
trotzdem thx für die info!!
mfg

War nichtmal die Rede davon eine ca 150€ teure Version rauszubringen und so nichtmehr monatlich zahlen zu müssen?

Es gibt das sogenannte Lifetime-Abonnement für 149€, dies geht jedoch nur, wenn man entweder PreOrder-Kunde ist, oder sich für ~250€ die Collectors Edition besorgt, worin das LifetimeAbo schon enthalten ist. Bei Okaysoft gibt es glaube noch welche davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh