hallo leute,
bin schon seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufe
???
nun meine frage, wieviel "grundgebühr" kostet das zocken im monat und welche möglichkeiten hat man zu bezahlen?
mfg
Euro:
12.99 – 1 Monat
35.97 – 3 Monate
65.94 – 6 Monate
119.88 – 12 Monate
"Zahlung per Kreditkarte: Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen. Zahlung via PayPal: DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte. "
oder auch:
1. Welche Zahlungsmethoden stehen mir dafür zur Verfügung?
Für HdRO stehen alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
* Zahlung per Kreditkarte:
Folgende Kreditkarten/Debit Karten werden akzeptiert: Mastercard, Visa, Delta - in den meisten Währungen. Visa Electron Zahlungen - werden nur in Englischen Pfund akzeptiert. Solo, JCB und Switch (Maestro) - Zahlungen werden nur in Englischem Pfund bearbeitet und ausgeführt. Laser Karten - werden Zahlungen in Euro annehmen.
* Zahlung via PayPal:
DEUTSCHLAND: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung, Elektronisches Lastschriftenverfahren (ELV) und per Kreditkarte. Zur erweiterten PayPal-Konto-Nutzung ist eine Verifizierung erforderlich, welche in Deutschland OHNE Kreditkarte möglich ist. ÖSTERREICH+SCHWEIZ: Via PayPal stehen folgende Zahlungsmethoden zur Auswahl: Überweisung und per Kreditkarte. Allerdings verlangt PayPal in diesen Ländern zur Verifizierung des Kontos eine Kreditkarte.
* Prepaid Spielkarten
-----
Und das nächste mal -> Hirn einschalten, Google benutzen oder auf die off. HDRO page gehen
desweiteren gibts nen sammelthread