cento6 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 29.08.2005 Beiträge 3.577 Ort 70469 Stoccarda/Italia-Termoli 06.04.2006 #1 Kann mir jemand sagen wie es geht. Bilder in meine gallery laden. hoffe das ich hier richtig bin. Danke
Kann mir jemand sagen wie es geht. Bilder in meine gallery laden. hoffe das ich hier richtig bin. Danke
Heimwerkerking Enthusiast Mitglied seit 27.04.2005 Beiträge 5.245 Ort Von der Wupper an die Ruhr 06.04.2006 #2 oben auf community, gallery und dann rechts auf fotos hochladen, durchsuchen und ab gehts, ggf. auf die begrenzung achten!
oben auf community, gallery und dann rechts auf fotos hochladen, durchsuchen und ab gehts, ggf. auf die begrenzung achten!
cento6 Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 29.08.2005 Beiträge 3.577 Ort 70469 Stoccarda/Italia-Termoli 06.04.2006 #3 Heimwerkerking schrieb: oben auf community, gallery und dann rechts auf fotos hochladen, durchsuchen und ab gehts, ggf. auf die begrenzung achten! Zum Vergrößern anklicken.... Danke frage noch kann ich auch in verschiedene größe laden.
Heimwerkerking schrieb: oben auf community, gallery und dann rechts auf fotos hochladen, durchsuchen und ab gehts, ggf. auf die begrenzung achten! Zum Vergrößern anklicken.... Danke frage noch kann ich auch in verschiedene größe laden.