Wie Bulgintaster einbauen bzw. anschliessen?

radeonspeedy85

Enthusiast
Hi :),

will eventuell zwei Bulgintaster in mein Case einbauen;)

kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die anschliessen müsste für HDD und Power ?

mfG speedy85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für anschlüsse hatn der hinten dran... müssten eigentlich 4 sein, --> 2*led, udn 2*taster.
nim ein multimeter auf wiederstandmessung und probier, wenn man den taster drückt, an welchen von den 4 kein wiederstand ist/wo hlat der strom durchkann wenn man die taste drückt. dann haste den tasteranschluß, da is egal wie rum.
die andren beidne sind led, da musste probieren, wo +/- is wegen polung... udn va, was des für eine led s, nich, dass du da noch nen vorwiderstand bracuhst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh