wie C&Q aktivieren?

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich möchte C&Q aktivieren nun weis ich aber nicht was ich alles unter Windows instalieren muss um diese Funktion zu nutzen, im Bios habe ich die Funktion aktiviert.

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD-Prozessortreiber installieren
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Energieoptionen-->minimaler Energieverbrauch

hä? braucht man den immer ??
also hab sowas nicht installiert und funzt trotzdem..? (also mit der energieeinstellung bloß) kann das sein ?

hm ich würd auch denken das funzt ohne auch...nur warum nur immer minimaler energieverbrauch...kann man auch auf lappi stelln zB...

wieso "nur immer minimaler energieverbrauch" ??
ich dachte nur damit gehts !

matthew schrieb:
wieso "nur immer minimaler energieverbrauch" ??
ich dachte nur damit gehts !

typischer fall von denkste :haha:

im grunde genomen ist es ja auch ziemlich banane was nun, mir fiel das nur auf, dass überall erzählt wird min e.verbr. :p

na und wieso funktionierts dann z.b. nicht, wenn man auf "dauerbetrieb" schaltet ??

matthew schrieb:
na und wieso funktionierts dann z.b. nicht, wenn man auf "dauerbetrieb" schaltet ??

laptop zB loeppt normal auf batterie/akku nicht wahr? also wird auch da der cpu runtergeregelt um nen längeren akkubetrieb zu gewährleisten...

eigentlich selbsterklärend...

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
hm ich würd auch denken das funzt ohne auch...nur warum nur immer minimaler energieverbrauch...kann man auch auf lappi stelln zB...

Ist doch egal ob nun auf Laptop oder minimaler Energieverbrauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh