wie case lakieren?

Shockmaster

Neuling
habe vor den deckel meines shuttle sn41g2 v3 zu lackieren
soll folgendes bils werden:
Caprice%20Bourret%20white%20bikini.jpg

ist das sehr schwer?
wie muß ich das case vorher bearbeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub dieses bild genauso zu lackieren dürfte für unsereins (wenn nicht sowieso) unmöglich sein. ich würd sagen da hilft nur nen sticker zu drucken auf dem das bildli drauf ist und das dann draufpappen.

Das wirst du aber nicht selbst hinkrigen, da müsstest du schon zum alckierer / airbrusher gehen und da legst du ordentlich geld aufn tisch.
Es seid enn du bist ein meister im airbrush aber selsbt dann wäredas bild nicht detailgetreu

wenn du nicht so gut mit nem airbrush umgehen kannst dann würde ichs lassen!
sieht dann meist schice aus!
aber kannste auch bestimmt irgendwo machen lassen!
nur das kostet!

EDIT:
da war einer schneller
Du dieb

ich denke nicht das er sich so gut mit aribrush auskennt, sonst würde er die frage bezüglich der untergrundbehandlung nicht stellen (sag ich jetzt einfach mal so)

aber das bild ist cool :d

durane schrieb:
ich denke nicht das er sich so gut mit aribrush auskennt, sonst würde er die frage bezüglich der untergrundbehandlung nicht stellen (sag ich jetzt einfach mal so)

aber das bild ist cool :d
ne kenne mich auch nicht so gut aus
wollte aber gerne dass bild darauf haben und als sticker ist es einfach nicht so optisch ansprechend wiemit airbraush
wie muß ich den untergrund denn bearbeiten wenn dass teil nur schwarz lackiert wird?

abschleifen, dann nen anständigen lack drauf. mehr tamtam musste nich machen...

Bei ner Shuttle-Größe wirst du das nicht vernünftig brushen können, so eine ruhige Hand hat niemand...
Ne Seite bei nem Shuttle ist ja gerade mal Din-A4...

Es gibt glaube ich irgendwie so eine Möglichkeit das so zu machen...

Wie wäre das:
Bild vernünftig ausdrucken, Copyshop (irgenwie laminieren).
Case weiß lackieren
dann das Bild draufmachen
und Klarlack sehr häufig mehrmals drüber bis die ränder weg sind.

bei einem guten Airbrusher müsste so eine Grafik auch auf einem Shuttle zu machen sein! ansonsten - lieber "normal" lackieren :)

deswegen soll er ihm ja auch ne pm schreiben :fresse:

ja ne, die wird er runtergenommen haben...kA. einfach mal anfragen.

der kreiert selber casewraps...sah sehr professionell aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh