Wie clocke ich over???

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,

habe da mal ne mächtig blöde frage. Ich besitze ein Shuttle AK 31 Motherboad und einen AMD Athlon XP 1800 Prozessor.
Was kann ich machen, damit das Ding schneller läuft??? Wie clocke ich den also über??? Habe da echt keinen Plan. Ich weiß, das das Teil ziemlich heiß wird dann, ist aber egal weil die Wakü bald funtzt.
Über jede Art von Vorschlag wäre ich sehr dankbar.
Gruß von der Nordsee

Mirko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest am besten erstmal den multi freischalten und dazu musst du an deinem prozi paar brücken verbinden und noch paar kleinere aktionen durchführen...danach im bios den fsb höhersetzen und dabei konstant dein multi runterschieben, so dass du immer ungefähr 1.53 ghz hast...wennn du ne wakü hast kannst du dann auch mit den cpu frequenzen höher gehen, aber sei vorsichtig....so ab 65 grad wirds dann eng....nacher grillt er noch durch...weiteres kannst du auf vielen vielen seiten nachlesen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh