Wie cloneCDimage entpacken ohne zu brennen?

Goose

Goosebuster
Ich will Clone CD Image Dateien entpacken ohne diese zu brennen.

Entpacken ist nicht ganz treffend, ich meine das ich die Image Dateien mit einem Progi in *.mpg oder ähnliches Videoformat umwandeln kann.

Kennt jemand so ein Programm?

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh versteh ncith ganz was du machen willst?!? Also um Iso Dateien am PC abzuspielen kannst du dir Deamon den CD rom Emulator runterladen, damit hast du dann die Iso datei so als hättesst du sie gebrannt. Dann kannst du auch rippen usn so.
Ich glaub http://www.deamon-tools.com/

oder nimmst du gleich das Virtual clone drive , ab version 2.1.0.1 kannst du es direkt bei der Installertion von clone cd mit installieren

Danke erst mal für die vielen Antworten... habe gerade Isobuster mal gezogen und istalliert. Test - Einwandfrei!

Danke noch mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh