wie CPU Fläche reinigen?

nagellackentferner mit kokus geruch xD oda bremsenreiniger , geht beides sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mit 90%igem und danach kurz mit nem Zewa drüber, dann haftet auch die WLP wieder.

joh, danke für die vielen Tips.

Habs einfach so abgekratzt und ging gut verstreichen. Lag aber in erster
Linie an der WLP. Die prolimatech ist echt gut.

Thanks a lot ...:d

bei alk hast den vorteil dass der dann sofort verdampft;)
ich benutze auch alk + taschentücher. oder nur taschentücher, je nach dem ich eins in der nähe hab^^

wie ein Uhrmacher auch .. ultraschallbad .. besser geht es nicht

Lol, ja klar...
Ultraschallbad um die CPU Kontaktfläche zu reinigen. Unnötiger kann man sowas nicht verwenden.
Die Teile sind duper, um in unzugängliche Stellen zu kommen (Metallarmbänder, BUtterfly-Faltschließen) - aber eine glatte Fläche... nenene.

P.S. Ich bin Uhrmacher ;)

Isopropanol 70%. Reinigt einwandfrei und greift Kunststoff nicht an. Ein kleines Fläschchen kostet etwa 5,--EUR und hält Jahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh