Wie das Define Mini C TG beleuchten?

CrazyJo

Neuling
Hallo liebe Community,

ich würde gerne mein Fractal Design Mini C mit Glaspaneele dezent mit einem RGB Strip beleuchten.
Ich habe leider (noch) ein Mainboard ohne RGB Header. Würde es gehen wenn ich den XSPC RGB Sata Controller anschließe und einfach einen oder zwei RGB Strips anhänge?
Nun meine Fragen:
- Werden die LEDs dann leuchten sobald ich den Rechner starte? Oder muss ich den Controller immer manuell anschalten?
- Wird dabei die zuletzt eingestellte Modi abgerufen?
- Welche LED Strips mit Magneten würdet ihr empfehlen? Soll ich unbedingt welche von z.B. Caseking bestellen die eine Marke haben oder reichen auch die etwas günstigeren von eBay?

LG CrazyJo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh