Wie Datenbank anlegen für XBMC?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich wollte meine DVDs, die auf einer externen HDD liegen, mit Ember Media für XBMC aufbereiten. Ich habe dann irgendwann eine Version gefunden, die man auch noch komplett runterladen konnte, aber leider habe ich es damit nicht hinbekommen, die Filminfos zu speichern. Ich habe zwar alles gefunden, Poster und Fanart ausgewählt usw. - nur wenn ich dann auf "ok" geklickt habe, war das gesamte Profil des Films wieder leer. Und das ist jedes Mal passiert.

Nun suche ich eine Alternative, um meine Filme für XBMC aufzubereiten. Habt ihr eine Idee?

Danke

Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh