Wie deinstalliere ich Asus Sonic Studio?

dont ScreaM

Neuling
Moin,
aus irgendeinem Grund darf ein Programm den Nutzer hindern ein Plugin bzw Programm zu deinstallieren.
Man kann es nicht deinstallieren und alle Spiele die ich so spiele sagen das ich ein "Hack" benutze und die Spiele starten nicht bis ich dieses drecks Ding nicht schließe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Sonic Studio Anwendung hat keinen unabhängigen Setup-Installer, sondern wird automatisch mit dem Realtek Audio-Treiber mitinstalliert."

Deinstallier mal den Audiotreiber und lade nen generischen von Windows.

"Die Sonic Studio Anwendung hat keinen unabhängigen Setup-Installer, sondern wird automatisch mit dem Realtek Audio-Treiber mitinstalliert."

Deinstallier mal den Audiotreiber und lade nen generischen von Windows.

Iobit Uninstaller hat da geholfen :d Ist total Weg das ding und Ton hab ich danach immer noch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh