Wie den Hotkey belegen?

b1gfoot

Neuling
Nabend allerseits

Habe mir neulich eine neue Tastatur zugelegt:
(MS wireless optical desktop 700 v2)

Diese hat oben einige Multimediatasten, unteranderem auch eine Favoritentaste.

TASTIERA8b2fe.jpg

Da diese nicht belegt ist, würde ich dies gerne tun. Da die Tastatur Treiberlos funktioniert, war auch keine CD dabei. Im Handbuch steht auch kein Wort darüber. Alle anderen Tasten funktionieren.

Weis jemand wie ich diese Taste belegen kann?

MfG Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch das mal Rechtsklick auf die verknüpfung von einem programm --> Eigenschaften --> Verknüpfung und dann unter Tastenkombination, einfach den geünschten Hotkey drücken. So gehts bei meiner

Viel glück

LoL, 2 Wochen lang keine Antworten, und jetzt gleiche mehrere. :fresse:

Versuch das mal Rechtsklick auf die verknüpfung von einem programm --> Eigenschaften --> Verknüpfung und dann unter Tastenkombination, einfach den geünschten Hotkey drücken. So gehts bei meiner

Viel glück

Das hab ich grad probiert, scheint leider nicht zu klappen, nur mit den normalen Tasten, naja ich probier mal das mit dem Programm.