Wie dick/flach sind TFTs

AxelK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
56
Ort
Im Schwabaländle
Weiß jemand wo man nachschauen kann wie dick ein TFT ist ? :wink:
In den produktbeschreibungen stehen nämlich immer nur die maße mit fuß. :(
oder wenigstens erfahrungswerte zon euren eigenen ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist halt total unterschiedlich!
Die einen sind ziemlich dick (z.B. viele von NEC) und die anderen ziemlich schmal!

Ich hab jetzt grad noch nen Samsung SyncMaster 701T da, ist 17" und der Bildschirm selbst ist ca. 6,5-7cm dick!
 
tnx
den 701T hab ich mir auch schon angeguckt.
wird sowas denn hinten arg warm ?:fire: möchtds nähmlich vieleicht in mein case einbauen.
 
Mein benQ hat oben so Lüftungsschlitze wo es warm rauskommt aber sonst eigentlich nicht viel. Musst auch drauf achten das dasd Netzteil von dem TFT extern oder intern ist. Villeicht kannst du auch den Strom vom deinem PC-Netzteil nehmen.

;oc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh