Wie dick ist der A64 Heatspreader?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

wie's im Titel schon heißt, hier nochmal meine Frage:

Wie dick ist denn der A64 Heatspreader (an der Stelle über der CPU-Die und nicht aussen)?

Würde nämlich gerne für einen Mobile den Kühler mit ner Kupferplatte anpassen zwecks Anpressdruck und verbesserter Kühlleistung (Arctic Cooling Silencer A64 Ultra).

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muchos gracias! Genau das hatte ich schon geschätzt! Hab eben nur leider keine CPU mit Heatspreader hier.
Dann werd ich wohl erstmal 3mm am Arctic Cooling abfräsen lassen und ne 5mm Kupferplatte dranpappen. Dann hab ich wieder guten Anpressdruck. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh