Wie die Firewall beim Router ändern??

chrisi

Neuling
Hallo!!

Und zwar hab ich einen Access Point Router. Nun muss ich für Azureus meine Firewall ändern, damit ich downloaden kann. Leider weiß ich nicht wie das machen soll!!! Hab ihr eine Idee??? Eine Software war keine dabei!! Gibt es eine Freeware mit der man das Regeln kann???

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Ports, die Azureus verwendet, an die IP deines Rechners weiterleiten. Das ganze nennt sich Portforwarding/Portweiterleitung/Portfreigabe.

Finde ich übrigens absolut klasse, dass du so genau beschrieben hast, welchen Router du verwendest.

Ich verwende den Netgear Accsee Point Router WPN802!!
Und kannst du mir vielleicht noch erklären, wie ich das machen soll(Schritt für Schritt!?

Danke!!

Sorry, aber ich kenne den Router nicht. Schau mal im Konfigurationsmenü nach, ob irgendwo was von diesen Punkten steht. Ansonsten kann dir sicherlich jemand helfen, der diesen Router hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh