Wie die Mailbox abschalten?

HOSCHII

Enthusiast
Moinsen!

Kurze Frage: Viele von euch kennen sicherlich das Problem das sich bei Debitel D1 die Mailbox selbst einschaltet! (eingeschaltet hat)

Nun habte ich grade meine Mailbox angerufen und hatte gedacht man könnte sie so abschlaten -> pustekuchen! hat mich nur 40 cent gekostet -.-
Hab halt call ya :xmas:

Im Manual steht auch nicht.. Nun die Frage: Wie schalte ich das Gottverdammte ding aus?! :-[

Cheers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
geh mal zum D1 Shop, und frag die dann mal, da gibt es so seine Tastenkombination, um die Mailbox abzuschalten.

Cu Tobby

hä muss man nicht nur im handy die umleitung zur mailbox ausschalten?

micropro

Brauchst nicht in den D2 shop zugehen, ganz einfach alle Rufumleitungen abstellen und schon hast du ruhe.

Brauchst nicht in den D2 shop zugehen, ganz einfach alle Rufumleitungen abstellen und schon hast du ruhe.
Er ist doch garnicht bei D2, und das ist von Netz zu Netz unterschiedlich, bei simyo kann man die Mailbox zB überhaupt nicht abschalten!
Gruß
Basti

ich werd mich mal easy going im d1 shop informieren, yo :d

Probiers mal mit dem "Anrufen" von
Code:
##002#
Das hat jedenfalls bei mir (D1 Xtra) den ganzen Quatsch beseitigt.

Du kannst auch normalerweise deine Box anrufen und da in den Optionen die abschalten, ging jedenfalls bei meiner D1 Mailbox so. Hab allerdings den Business-Profi Tarif, da ist Mailbox anrufen umsonst, geht mir dennoch aufn Senkel, brauch ich nich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh