Wie die Seagate External Desktop Drive 1 TB öffnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast du es inzwischen geschafft? Habe nämlich das gleiche Problem.

Gibt zwar irgendwie ein Video bei Youtube, aber da hat der das schon offen, und ausserdem sehen die Plastik dinger da bischen kaputt aus. Aber vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=Y2vUMO2mGLE

ich würde mit einem breiten und flachen schraubendreher
von unten (vorne) ansetzen und es aufstemmen.
erst links, dann mitte dann rechts oder ohne mitte, weiß ja nicht wie es gebaut ist.
ist bestimmt ein einrast mechanismus.

wär nicht schlecht wenn es wirklich eine sata hdd drin wär,
denn ein freund von mir hat die auch und er meint der verkäufer hätte ihm gesagt das da eine IDE platte drinn ist.
(ist aber nicht 100% sicher, weil er sich damit nicht so gut auskennt und nur gebrochenes deutsch kann)

gruß

edit: jau lustiges video, der typ ist stum und versucht mit dem schraubdreher zu erleutern wo man mit ihm lang gehen muß um das gehäuse aufzubekommen, vermute ich mal :d

ok, also nicht vorne, von hinten, aber mit zumachen ist dann wohl nix mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema mal aufzufrischen...

Ich hab gerade auch eine "aufgemacht", hatte aber keine Zeit zum lange fackeln... Alle Halterungen sidn abgebrochen, weil die sind echt dünn und halten keinen Hebel aus denke ich...
Es sind richtige Ösen die einrasten, man kann sie nur kaputt machen.

Naja jetzt wird das Gehäuse wieder zugeklebt, anders gehts nicht.
Ganz schöner Mist den die da gebaut haben.
Gruß

Wieso Mist?

Wer kauft sich schon eine externe um sie dann intern einzubauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh