Wie dieses Chrome problem lösen? Tabs auf verschiedenen Geräten sichtbar und zu öffnen...

DeeKay88

Neuling
Immer wenn meine Frau online ist (auf ihrem Laptop) bekomme ich dieses Zeichen bei mir:
Bildschirm­foto 2023-01-28 um 11.36.30.png

Klicke ich nun aus versehen darauf (da es sich neben meinem Chrome öffnet), anstatt auf mein Chrome, dann öffnet sich der Tab, in welchem sie aktuell online ist.
Netflix, Beauty Seite oder oder oder...
Wie kann ich es ausschalten?
Finde dazu nichts in den Settings von Chrome.
Lieben Dank und euch ein gutes Wochenende. 👋

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Synchronisierung deaktivieren vermute ich mal

1 Minute google

ja super, besten Dank. Suchen muss eben auch gelernt sein bzw. man muss wissen, wonach man sucht. Bei meinen Suchen über 15-10 Minuten hatte ich mich immer auf Chrome Features, die Sync Features etc. berufen und daher nichts gefunden.
Lieben Dank.

Bitte gern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh