Wie Display richtig reinigen?

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bekomme mein Display irgendwie nicht richtig sauber. Ich will das es aussieht wie am ersten Tag, wenn man es aus der Verpackung holt :d
Bei einem Touchscreen Smartphone fasst man ja ständig drauf klar, aber irgendwann ist einfach zuviel Fettfilm drauf, der muss weg, aber irgendwie mit dem Hemd/Pulli drüber wischen ist es nicht mehr getan ^^
Mit Wasser traue ich mich irgendwie nicht wirklich.

Wie macht ihr das sauber? Ich hab schon mal ein Brillenputztuch probiert, aber die sind scheinbar viel zu fein um richtig was weg zu wischen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremsenreiniger oder Glasreiniger sind gute Mittel, aber nur mit Lappen verwenden nicht aufsprühen.

Mit Mikrofasertuch drüberwischen bzw polieren (mehr als 1 Mal natürlich) müsste doch eigentlich reichen ...naja kommt drauf an, was du damit alles gemacht hast :d.

Zuletzt bearbeitet:
Mache das auch mit so Mikrofasertüchern von Samsung. Waren bei meinem TV und den 3D Brillen dabei :shot:.
Damit geht das echt gut und schnell.

Normaler Glasreiniger + Küchenpapier.

Ich habe in irgendeinem billig-Ramsch-Laden so ein Mikrofasertuch für die Fensterreinigung gekauft.

Da ich meine Finger gerne mal Wasche und nicht mit Essen in der Hand an den Geräten rumspiele, genügt das vollkommen um das Display sauber zu bekommen.
Aber Kratzer kann das Teil natürlich auch nicht entfernen und Wunder vollbringen sowieso nicht.