Wie drucke ich ein Foto in 10x15cm?

ZERO

Out of Order
hallo!

wie stelle ich für ein 10x15cm foto das richtige papierformat ein?
vista gibt mir x verschiedene einstellmöglichkeiten für papierformate (photo1, photo2, photo L,......) und bei keinem steht eine maßangabe dabei.
der drucker sagt dann immer falsches papierformat...

welches ist das richtige format?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Programm versuchst du es zu drucken? Nur mit der Vorschaufunktion von Vista?

ja, aber auch wenn ich es zb in photoscape mache, muss am drucker das papierformat gewählt werden und ich stehe wieder vor der gleichen auswahl...

mein vater hat ne canon digicam und da der drucker bei ihm angeschlossen ist, benutze ich immer easy-photoprint zum bilder drucken, kannste einfach bild auswählen, papiergröße und qualität und die skalierung und fertig...kommen top ergebnisse raus...musste mal ausprobieren;)

hmpf, es geht ja gerade um die PAPIERGRÖSSE. der drucker gibt nur so blöde bezeichnungen wie "photo 1" vor. ohne größenangaben...

ja bei dem programm legste halt die fotokarten in den drucker, wählst die größe im druckprogramm(easy-photoprint) aus und druckst...mehr is das nicht?!
weiß grad net, wo dein problem liegt;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh