Wie dunkel gestrichenen Raum erhellen?

Dani77

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
555
Ort
::1
Wie lässt sich am besten ein Raum mit braunen Wänden und einer schwarzen Decke erhellen?

Welche Art von Beleuchtung wirkt am besten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel kannste da eh nicht rausholen, vielleicht kaltweißes Licht oben und an den Wänden + Tageslicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du erreichen willst. Ich würd auf helle Möbel und viel Warmweiß/gelbes Licht setzen.
Was dabei rauskommt kannste in jeder Whiskeybar um die Ecke anschauen ;)
 
Ist ein Kellerraum, hat nur ein kleines Fenster bei ~30m² kommt da nicht viel Tageslicht rein.
Der Raum soll am besten per Knopfdruck heller werden.
 
Der Satz verwirrt mich auch. :fresse: Vielleicht sucht er aber auch ne dimmbare Lampe mit Schalter, davon gäbe es genug.
 
Blindenschulen setzen soweit ich das bisher sehen durfte in ihren Sehförderräumen (absolut alles geschwärzt) auf die guten alten 1000W Halogenstrahler.
 
:hust:
... Action-Markt ... :rolleyes2: (ein holländisches Unternehmen mit vielen Filialen in DE ). Hat alles mögliche, ob Steckdosen mit Fernbedienung, dimmbare Schalter, Glühlampen ... da kann man sich für kleines Geld richtig was gutes draus bauen. Die Ideen kommen vor dem Regal stehend "Problem: Keller zu dunkel, wie löse ich das?" ganz tolle Sachen zur Auswahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh