Wie eignet sich ein Stacker für ne WaKü?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hi
Werde mir nun vllt einen Stacker holen, da er mir optisch sehr zusagt, aber ich bin mir in einigen Sachen nicht so sicher.. 1. Welche Farbe? Schwarz oder Silber? Hatte bisher nen schwarzes LianLi und das war mir staubanziehend.. ätzend.. wie ist die LackQuali des CMs? Ist der gut, oder eher schlecht?

2. Ich war auf der Page von CM und dort gibt es eine neue überarbeitete Version des Stackers, die sich 810 nennt. Was wurde an der verbessert?
3. Ich habe nen Test bei CB gelesen, wo sie ein Problem vom Festplatten Käfig beschrieben habe.. laut denen kann man mit Pladden Käfig kein Floppy einbauen? Stimmt das?

4. Soll aussen nen Mora dran.. ist das gut machbar?
5. Kann ich die Pladden auch nach unten setzen mit dem Käfig, oder wo müssen die hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.caseking.de

Da siehst du unmengen an bildern.

Das problem mit dem Festplattenkäfig ist einfach folgendes: Vorne sitzt ein 120er Lüfter drin und den musst du ausbauen, um ein Floppy einzubauen.

Ansonsten ist der Stacker sehr gut geeignet. Irgender in dem Forum hat 2 Tripple-Radis INTERN verbaut.

Ich werde mir den in naher Zukunft auch zulegen.

Bilder sagen mehr als Worte ;)

Sind aber zu viel Bilder, schau einfach mal in meiner Gallery :wink:

Thanatos schrieb:
Das problem mit dem Festplattenkäfig ist einfach folgendes: Vorne sitzt ein 120er Lüfter drin und den musst du ausbauen, um ein Floppy einzubauen.

Das stimmt so nicht. Es liegen Schienen zur Montage eines Disketten-Laufwerkes direkt in einem 5,25"-Schacht bei. Du kannst den Lüfter also am HDD-Rahmen lassen.

btw: Wer hat noch ein Disketten-Laufwerk? :hmm: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Server hat eins mit 5in1 Card-Reader, per USB angebunden.
Sind alle Über Netzwerk freigegeben und bei den anderen PCs gemappt.

Gut, dann hab ich das mit dem Festplattenkäfig verplant

Also nen Floppy wollte ich auch noch gerne haben. Hast du die neue Rev. MFlox? Also die, die nun hinten 120mm Fans hat?
Mir ist nur wichtig: Kann ich den Festpladden Käfig versetzen wie ich will? Also auch ganz nach unten, oder nach oben? " Kann ich die Laufwerke, Brenner etc, einsetzen wo ich will? Will eventuell vorne oben wieder nen AB einbauen, ala FassOMatic.. der braucht bisschen Platz nach unten hin.

zu 1. Lack ist gut, Seitenteile sind schön gebürstetes Alu :drool:

zu 2. Der 810er hat keine PSU-Käfig oben, dafür einen 2ten 120er hinten.

zu 3. geklärt

zu 4. MoRa ist kein Problem

zu 5. Den HDD-Käfig kannst du frei in alle 5,25"-Schächte einsetzen, genauso wie auch alle Laufwerke und Co.

EDIT: Ich hab den mit PSU-Käfig

Was ist ein PSU Käfig??:hmm: Kannst du mich mal im ICQ adden? 212731214:wink:

Oki ;) Ich warte, schonmal danke für die Mühe ;)

Hmm... bin nun kurz davor ihn zu bestellen, bin mir nur net sicher ob schwarz oder silber.. soll eventuell nen Mora dran.. dann sieht wohl Silber besser aus, ne? Habe zumindest kein Bock den Stacker zu zersägen ;)

Wen? Den Stacker, oder den Mora? ;) Habe ich auch bereits drüber nachgedacht.. ansich sollte es kein Problem sein die Mora Blende mit ner Dose schwarz anzusprühen, oder? ;)
Mh.. hat das vllt wer getan?

Ist der schwarze Stacker auch so anfällig für Staub?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh