Wie ein Spiel (Key) aus dem Steamacc löschen ?

JanZ

Enthusiast
Das ist die Frage ;)
Ich spiele seit uhrzeiten kein DoD Source mehr und habe es auch nicht mehr vor und wollte fragen, ob oder wie man den Key aus dem Konto löschen kann, um das Spiel weiter verkaufen zu können ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht nicht, kannst allerhöchstens dein kommpletten account verkaufen. selbst das ist soviel ich weiss net erlaubt

vielleicht hilfts ja wenn du den spielinhalt löscht aber ich glaub auch das du den kompletten acc verkaufen musst

vielleicht hilfts ja wenn du den spielinhalt löscht aber ich glaub auch das du den kompletten acc verkaufen musst

Löschen bringt leider nichts, da die Serials bei Valve auf dem Server gespeichert werden, naja, dann lass ich es halt so, wegen einem Spiel den ganzen Acc ;)
Danke für eure Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh