- Desktop System
- WandPC
- Prozessor
- AMD Ryzen 3600 nonX
- Mainboard
- Gigabyte B550i Aorus Pro AX
- Kühler
- Thermalright AXP120-X67
- Speicher
- 32GB Samsung ECC 2666CL19 @ 3600 CL18
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Intel Optane P5800x, 800GB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- FiiO E10
- Gehäuse
- ne Siebdruckplatte (WandPC)
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower 13 - 850W
- Keyboard
- Logitech M720
- Mouse
- Logitech K850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- 30cm Pcie 4.0 Ezdiy-Fab Riserkabel
Halllo allerseits, mir ist letztens eine Idee gekommen, die eigentlich recht Simpel ist, aber die es noch nicht gibt.
Es geht um Handys, aber keine App, sondern eher etwas, was neuere Handys integriert haben könnten, aber halt Softwareseitig.
Das Problem ist nur - ich kann nicht Programmieren, habe damits nichts am hut - ich habe nur eine Idee; nur was mache ich damit? Ich will das hier nicht sagen was ich für eine Idee habe, den es könnte doch was erfolgreiches sein. Nur wem kann ich dies mitteilen, und wie schütze ich meine Idee das das nicht einfach einer anhört, dann umsetzt und damit allein dick kohle absahnt...
wisst ihr was ich meine? Gibts da irgendwelche möglichkeiten, das wenn es erfolgreich werden sollte - ich auch was von habe?
Es geht um Handys, aber keine App, sondern eher etwas, was neuere Handys integriert haben könnten, aber halt Softwareseitig.
Das Problem ist nur - ich kann nicht Programmieren, habe damits nichts am hut - ich habe nur eine Idee; nur was mache ich damit? Ich will das hier nicht sagen was ich für eine Idee habe, den es könnte doch was erfolgreiches sein. Nur wem kann ich dies mitteilen, und wie schütze ich meine Idee das das nicht einfach einer anhört, dann umsetzt und damit allein dick kohle absahnt...
wisst ihr was ich meine? Gibts da irgendwelche möglichkeiten, das wenn es erfolgreich werden sollte - ich auch was von habe?