Wie Empfehlenswert sind Acer laptops

Striker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
23
Würde gerne wissen ob Acer Laptops empfehlenswert ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man denke ich generell nicht sagen. Fast jede Firma hat Modelle in hohen und niedrigeren Preisklassen.

Die TM 8XXX Serien scheinen qualitativ hochwertig zu sein, kosten aber auch über 2000€. Notebooks in den niedrigeren Preislagen sind meiner Meinung nach nicht besonders. Die Verarbeitung ist in Ordnung, dafür sind die Displays unterdurchschnittlich.
 
Ich habe das Acer Aspire 1692
und bin zufrieden damit.
Hat ausreichend Leistung (zumindestens für mich)
 
Privat hatte ich die ganze Zeit ein Travelmate 291 LMi mit Radeon 9700. Mit dem war ich 100%ig zufrieden.

Im Büro haben wir einige Acer aus der Aspire-Serie, von denen jedes wenigstens einmal bereits in Reparatur war.
 
hatte auch mal ein Acer Aspire. Mir hat die Verarbeitung von der Aspire Serie nicht gefallen. Die Travelmates scheinen besser in der Verarbeitung zu sein. Dafür gibt es die Aspires für wenig Geld...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh