wie entferne ich einen patch wieder?

samfisher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
242
hi,
ich muss zugeben, ich dachte mir ich stelle diesen thread einfach mal da rein wo die meisten leute sind.....wie schon im titel genannt, brauche ich hilfe beim enfernen eines patches, ist es möglich einen patch wieder zu denistallieren und wenn, wie????????????????????
falls euch das hilft, es geht um das spiel "vampire:bloodlines" :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ... das ist ein mainboard forum ... aber nixdestotrotz kann iICH dir da nicht weiterhelfen !, da ich das spiel nich kenne ... aber denk emal wenn man einen patch installe dhat dann kricht man den schlecht wieder runter !
 
ihr habt ja so recht.........habt das letzte bisschen hoffnung zertrampelt...aber trotzdem danke für eure ehrlich anwort!!!!!
 
samfisher schrieb:
hi,
ich muss zugeben, ich dachte mir ich stelle diesen thread einfach mal da rein wo die meisten leute sind.....
sehr schlau.... aber es gehört trotzdem ins GameForum da sind auch nicht wenig Leute... Wo sind denn hier überhaupt wenig Leute in einen Unterforum?
Mein Vorredner hat schon recht, kannst aber auch ma gucken obs bei Systemsteuerung>Software auch eingetragen ist bei manchen Games ist das so
 
ich hab nur die orginal vampire.exe und die vampire.dll gesichert, da ich kein ahnung habe, was so ein patch verändert!
 
jo der is echt lustig ich glaub den benutz ich jetzt immer als anfangssatz und setzt ne thread über ne graka ma ins cpuforum :d
 
k, das hört sich ja fast ironisch an.... aber wenigstens hab ich jetzt erfahren was ich wissen wollte.......trotzdem bin ich mir nicht sicher wie du das mit dem zweiten leben meinst!!!
 
naja ich danke euch jetzt einfach mal für die antworten und hoffe, dass ich mir mit dieser umpässlichkeit jetzt keine feinde gemacht habe..? :-[
 
ne hast du sicher net gemacht aber wir finden es nur recht lustig.
aber bei deinem problem hilft echt nur eins: savegames sichern deinstallieren neuinstallieren und die savegames wieder reinkopieren
 
Bei manchen Games funktionieren die savegames nimmer, wenn sie mit einer anderen Version gemacht worden sind. Hoffentlich hier nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh