Wie entferne ich..

Sebb

Neuling
... den Northbridgekühler. Gibt es da lösemittel oder muss ich nur kräftig ziehen :asthanos: ? Vllt. hat jemand das schon mal gemacht dann meldet euch bitte. Habe EP 8k3a+, wird aber sicher bei allen Mobos auf die gleiche weise gehen denke ich :fresse: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls er angeklebt ist, einfach ne zeit lang hochziehen und dabei immer nach links und rechts drehen
irgendwann geht er dann ab

Und am besten vorher die NB was warmlaufen lassen. Dann kannst Du das ganze etwas einfacher abdrehen.

ich würde es zwar auch VORSICHTIG mit drehen versuchen aber es nicht mit aller Gewalt versuchen. Nachher haste ein Loch im Mobo wenn die Leistungsfähigen Wärmeleitkleber verwendet haben :fresse:

Ach was, der Kühlkörper sitzt wegen dem Pad nicht fest auf der NB, und geht leicht ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh