Wie entfernt man das? RealUpgrade 1.1 - 1.1.0 & VS2013MergeModule - 1.00.0000

Milioo

Experte
Guten Tag,

wie entfernt man diese Software?

RealUpgrade 1.1 - 1.1.0 & VS2013MergeModule - 1.00.0000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es kein gescheiten Deinstaller gibt, nach den Pfaden schauen und Sysinternal Suite über Microsoft Store dazuholen, genauer gesagt "Autoruns"
Dann kannst auch dein System sicherlich gleich von anderem Krempel mit bereinigen :-)

Gruss Dennis

Wie entferne ich RealUpgrade?​

Sie können RealUpgrade von Ihrem Computer deinstallieren, indem Sie die Funktion „Programm hinzufügen/entfernen“ in der Windows-Systemsteuerung verwenden.

1. Klicken Sie im Startmenü (für Windows 8 klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die linke untere Ecke des Bildschirms), klicken Sie auf Systemsteuerung und führen Sie dann unter Programme einen der folgenden Schritte aus:
    • Windows Vista/7/8/10: Klicken Sie auf Programm deinstallieren .
    • Windows XP: Klicken Sie auf Programme hinzufügen oder entfernen .
  2. Wenn Sie das Programm RealUpgrade 1.1 finden , klicken Sie darauf und führen Sie dann einen der folgenden Schritte aus:
    • Windows Vista/7/8/10: Klicken Sie auf Deinstallieren .
    • Windows XP: Klicken Sie auf die Registerkarte Entfernen oder Ändern/Entfernen (rechts neben dem Programm).
  3. Folgen Sie den Anweisungen. Ein Fortschrittsbalken zeigt Ihnen, wie lange es dauern wird, RealUpgrade zu entfernen.
  4. Wenn die Deinstallation aus irgendeinem Grund fehlschlägt, installieren Sie bitte das Uninstall Fixer-Dienstprogramm von Microsoft, das Ihnen hilft, Probleme mit Programmen zu beheben, die unter support.microsoft.com nicht deinstalliert werden können .

ich persönlich nutze den Revo Uninstaller

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Software nicht auf meinem PC, jedoch laut Kaspersky sollen diese 2 Software sich auf meinem PC befinden.
- Revo Uninstaller Freeware (habe ich bei mir installiert)
- Sysinternals1111Suite.zip (habe ich rundergeladen, welche *.exe Datei soll ich jetzt starten?)

Sie können RealUpgrade von Ihrem Computer deinstallieren, indem Sie die Funktion „Programm hinzufügen/entfernen“ in der Windows-Systemsteuerung verwenden.
- Auch da kann ich diese 2 Software leider nicht finden.

RealUpgrade 1.1 - 1.1.0
VS2013MergeModule - 1.00.0000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh