Wie entfernt man das Retention Modul beim Sockel 754?

dr-ami

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
4.075
Ort
Bayern
Ich habe nun mein MSI K8N Platinum Edition bekommen und ich möchte nun einen Thermalright SLK948 U montieren. Doch zuvor muß ich die verklebte Platte auf der Rückseite des Mainboards abmachen jedoch hält das Teil sehr fest. Kann man die Platte einfach abreißen? Hat jemmand von euch Erfahrung in der Hinsicht sammeln können?

MFG Dr-Ami.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja du kannst sie mit gleichmäßigem ziehen einfach abreißen
ich habe das beim Asus K8V Deluxe schon gemacht
die platte ist einfach nur angeklebt.
 
blöde frage, aber wie habt ihr die platte "abgerissen"? hab da bei meinem shuttle gar keine anhaltspunkte...nur der kleine steg in der mitte...mal irgendwas drunter durchwickeln und dann versuch ichs nochma...

*edit*
wahnsinn...habs doch noch abgekriegt...wemma nich immer so viel schiss hätt was kaputtzumachn...*arrrgh* war aber schon übel fest bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh