Wie erkennt man nen p4 2,4a?

kaiser

Legende
Wie erkenne ich ohne die cpu auszubauen ob der p4 von nen kumpel ein 2,4A ist? welche vcore hat ein 2,4A?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho :wink:
der 2.4a hat doch schon einen Prescott core.. oder? Der müsste dann mit 1.385 Vcore laufen... Wenn es net stimmt korrigiert mich pleeze :fresse:
Grüßle
Daniel

;)

außerdem kannste ihn am l2 cache von 1mb erkennen ;)

Mal eine Frage ich hab einen 2,8A Ghz Prescott und der Standart Multiplikator ist auf 21.

Ist das bei allen so?
Weil ich das bis jetzt noch nie bei anderen gesehen habe :eek:
Ist das gut oder schlecht?

xcycle schrieb:
Mal eine Frage ich hab einen 2,8A Ghz Prescott und der Standart Multiplikator ist auf 21.

Ist das bei allen so?
Weil ich das bis jetzt noch nie bei anderen gesehen habe :eek:
ja das stimmt schon, und ist zum overclocken schon gut :d

Hmm,also mir wäre der FSB zu niedrig bei nem FSB133er...

Und nen 2.4A ist der Pressi,der FSB133er Northi ist der 2.4 "B" ;)

xcycle schrieb:

Ist das bei allen so?

133 Mhz * 21 = 2793Mhz :bigok:

xcycle schrieb:

Wenn du viel Takt bei möglichst wenig FSB willst (z.b. wg. synchron übertakten): gut, wenn du hohen FSB willst: schlecht :d

Blade007 schrieb:
Und nen 2.4A ist der Pressi,der FSB133er Northi ist der 2.4 "B" ;)

hm, war das nicht so.. ?

A = 100mhz
B = 133mhz
C = 200mhz
E = pressi

...wobei der 2.4A pressi da ne ausnahme macht, oder steht "A" garnicht für 100mhz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh